So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lipari N.
81925 München Bogenhausen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lipari

28 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Als ich 14 Jahre alt war, begann ich, viel Zeit mit Kindern zu verbringen, indem ich ehrenamtlich in meiner Gemeinde arbeitete. Ab dem Alter von 18 Jahren begann ich mit Kinderfesten und Veranstaltungen für Kinder und Sommerzentren (mit Kindern aller Altersgruppen) zu arbeiten. Ich arbeitete auch oft als Babysitter für ganze Tage oder mehrere Tage, allein mit den Kindern. Nun bin ich seit September 2018 als Au-Pair hier in München und kann sagen, dass ich in fast allen Bereichen mit Kindern Erfahrung habe. Ich studiere, um Lehrerin für Italienisch, meine Muttersprache, zu werden, spezialisiert auf das Unterrichten von Kindern. Ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigung, die mein Studium begleiten kann, und das Beste ist, das zu tun, was ich liebe, nämlich mit Kindern zusammen zu sein. Ich liebe es zu kochen, vor allem italienische Spezialitäten. Ich kann Ihnen auch verschiedene Referenzen zukommen lassen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Maximilian A.
Bewertet am 19.04.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur