So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa - Christin T.
47661 Issum, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa - Christin

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Lisa, ich bin 26 Jahre jung und wohne im wunderschönen Sevelen. 2007-2009 habe ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten bei einem Kinderarzt gemacht, dh Kinderkrankheiten sind mir absolut nicht fremd. Genau so wenig wie der Umgang mit Kindern. Nach meiner Ausbildung 2009 habe ich ein halbes Jahr in den USA gelebt als Au pair. Die beiden Kinder, die ich hüten durfte waren 2 Monate und 11 Jahre alt. Dort habe ich Tag und Nacht auf die Kinder aufgepasst. Gewickelt, gebadet, bespaßt :) Das war mein Job. Außerdem bin ich 2007 und 2008 als Betreuerin ins Ferienlager nach Ameland. Im ersten Jahr hatte ich eine Mädchengruppe im Alter von 7-9 Jahren, im 2. Jahr eine Jungengruppe von 10-12 Jahren. Ich habe früher während meiner Ausbildungszeit mehrere kleine Kinder auf die ich abends oder auch am Wochenende aufgepasst habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung