So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Lisa-Maria A.
33100 Paderborn Dahl
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa-Maria

27 Jahre alt
Hallo mein Name ist Lisa-Maria Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und absolviere derzeit ein Fernstudium zur Heilpraktikerin. Gerne möchte ich nebenbei mein Geld mit der Kinderbetreuung verdienen. Ich selbst habe noch keine eigenen Kinder, jedoch habe ich viel Zeit mit Kindern von Familie und Freunden verbracht. Ich kann super im Umgang mit Kindern. Durch meime offene und herzliche Art kann ich Kinderherzen immer super für mich gewinnen. Für mich kommt jede Altersgruppe in Frage, vom Babyalter bis hin zu Jugendlichen. Mahlzeiten zubereiten, wickeln, spielen, basteln, Hausaufgabenhilfe etc. wären überhaupt kein Problem für mich. Zeitlich bin ich von Montags bis Sonntags sehr flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr