So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Marie G.
30966 Hemmingen, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lisa Marie. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hemmingen. Da ich gerade mein Abitur abgeschlossen habe, habe ich nun sehr viel Zeit, da mein Polizeistudium erst nächstes Jahr beginnt. Ich habe eine 3 jährige Schwester, habe also Erfahrungen mit kleinen Kindern. Außerdem habe ich jahrelang Hortbetreuung (Hausaufgabenhilfe) gemacht und ehrenamtlich in der Kinderbetreuung einer Flüchtlingsunterkunft gearbeitet. Sie arbeiten nachmittags? Haben einen eingespannten Zeitplan? Die Situation mit Corona macht Ihnen zu schaffen? Kein Problem! Ich bringe ihre Kinder gerne zu ihren Freizeitaktivitäten. Hole sie auch gerne vom Kindergarten/ Grundschule ab oder bringe sie zu ihren Freunden. Im Grundschulalter kann ich auch gerne bei den Hausaufgaben oder beim spielerischen Erlernen der englischen Sprache behilflich sein. Gerne unternehme ich auch mit den Kleinen Ausflüge. Wir können spazieren gehen (ich habe einen kleinen total kinderfreundlichen Hund), Eis essen gehen, Fahrrad fahren, Spielplatz oder vllt. steht auch ein Schwimmbadbesuch auf der Wunschliste? (selbstverständlich werden alle hygienischen Vorschriften eingehalten) Meldet euch bei mir! Wir finden bestimmt eine Lösung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur