So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa Marie G.
47443 Moers Meerbeck
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Derzeit studiere ich Kindheitspädagogik an der Hochschule Rhein-Waal. Ich habe bereits als Babysitter für einen Jungen im Alter von 2 Jahren, sowie für einen Jungen im Alter von 6 Jahren gearbeitet. Außerdem habe ich ein 3 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Nebenbei bin ich noch Betreuer auf einigen Freizeiten gewesen. Ich betreue zu dem eine Jugendgruppe (12-16 Jahre) in meiner Gemeinde und habe dort auch ehemals eine Gruppe für kleine Kinder (6-10 Jahre) betreut. In meinem familiären Umfeld gibt es auch mehrere Babys, weshalb ich mich auch mit Babys auskenne und auf die ich regelmäßig aufpasse. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und deshalb studiere ich auch in diesen Bereich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur