So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie K.
33719 Bielefeld Heepen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa-Marie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch Italienisch
Ich bin Lehramtsstudentin für Französisch, Musik, Deutsch und Religion. Ich liebe den Kontakt mit Menschen Vor allem Kindern. Ich gebe seit 6 Jahren Nachhilfe und war Auch schon in Istanbul als Au-Pair und habe mich um einen 7 jährigem und einen 11 jährigen Jungen gekümmert. In meinem Studienort Karlsruhe hatte ich über ein Jahr lang in einer Familie geholfen und immer wieder auf 3 Kinder aufgepasst (4, 9 und 12 Jahre). Im vergangenen Jahr war ich 7 Monate als Kinderanimateurin und -Betreuerin auf einem Kreuzfahrtschiff (Mein Schiff und MS Europa) unterwegs und konnte meine Erfahrungen ausweiten. Über ein Jahr war ich ebenfalls an einer Grundschule für einen Tag in der Woche als Sprachförderkraft tätig, für Kinder mit Migrationshintergrund. Ich mache gerne Sport, ich tanze Salsa und Kizomba und mache gerne Musik (singen, Klavier, Klarinette). Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen und mit ihnen Zeit zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur