So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie K.
06295 Eisleben, Sachsen-Anhalt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa-Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Lisa-Marie, wohne in Eisleben und mache gerade meine Ausbildung zur Industriekauff. Nebenbei würde ich mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen wollen. Ich habe 2 kleinere Geschwister auf die ich öfters aufpasse, deswegen ist ihr Kind gut bei mir aufgehoben. Ich beschäftige mich gerne mit kleinen Kindern, spiele sehr viel und halte mich am liebsten draußen mit ihnen auf. Gibt es Probleme in der Schule oder sind Hausaufgaben zu erledigen, dann schaffen wir das zusammen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss