So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa Marie M.
86911 Dießen am Ammersee, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa Marie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dießen am Ammersee. Ich habe selbst ein elf Monate altes Baby und möchte deshalb nicht häufiger als zweimal in der Woche arbeiten. Mein Lebenspartner ist selbstständig, daher können wir die Betreuung unseres Kindes relativ flexibel gestalten. Ich habe ein abgeschlossenes Fachabitur im Bereich Pädagogik/Psychologie. Schon immer hat es mich in die weite Welt hinaus gezogen und ich bin nach meinem Abschluss ca. 4 Jahre lang auf Reisen gewesen (Australien, Indien, Amerika, Europa, Schweiz). Zwischenzeitlich habe ich in München gelebt und dort verschiedene Tätigkeiten ausgeübt. Angefangen in einem Restaurant ("Hans im Glück") als Kellnerin, habe ich mich weiter als regionale Serviceleiterin und letztendlich zur stellvertretenden Betriebsleiterin hochgearbeitet. Mein Aufgabengebiet war sehr breit gefächert und es war ein durchgehend anspruchsvoller Job mit sehr viel Verantwortung, der mir eine Menge Spaß gemacht hat. Im Anschluss habe ich in der Pflege gearbeitet und mich mit einem Team um einen Menschen mit Multipler Sklerose im Endstadium gekümmert, wobei ich viele neue Erfahrungen im medizinischem Bereich sammeln konnte. Zuletzt habe ich in einem Bioladen( "Mutter Erde") gearbeitet. Dort habe ich in einem sehr familiären Ambiente gekocht und im Verkauf gearbeitet. Ich bin eine aufgeschlossene und sehr ehrliche Person mit Humor. Für mich ist Zuverlässigkeit, Offenheit, Respekt, Fürsorge und Integrität von großer Bedeutung. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen unterwegs. Berge, Wälder, Spielplätze und Regenspaziergänge gehören für mich zum Alltag. Genauso wie eine gesunde Ernährung und Sport. Durch meine Reisen habe ich mir sehr gute Englischkenntnisse angeeignet und bin generell für Sprachen und Kulturen zu begeistern. Ich interessiere mich für unterschiedliche politische Themen und bin in der Regel gerne für tiefgründige Gespräche zu haben. Mein Partner und ich sind beide in einem großen Familienbund mit vielen Geschwistern und bereits Neffen integriert. Ich liebe Babies und Kinder. Meine Zeit mit Jugendlichen bzw. Heranwachsenden zu verbringen, finde ich super interessant, da vor allem in der Pubertät viel Redebedarf herrscht. Egal ob Klein oder Groß, ich bin der Meinung, dass Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Geduld am Wichtigsten sind.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss