So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie S.
26382 Wilhelmshaven Heppens
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Lisa-Marie

26 Jahre alt
Liebe Eltern, Mein Name ist Lisa-Marie und ich biete hier meine freie Zeit für ihre Kinder an. Ich habe durch die Beschäftigung im Jugendzentrum, Betreuung in der Ferienpass-aktion und meiner Ausbildung als Sozialassistenin viel Erfahrungen mit Kleinkindern, Kindern sowie Jugendlichen sammeln können. Mir macht die kreative Zeit und die Herausforderungen mit Kindern zu arbeiten sehr Spaß. Ich hoffe Ihnen mit dem erlernten Job in der Kinderbetreuung helfen zu können
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen