So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Marie T.
47906 Kempen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa Marie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Somit ist Erfahrung mit Kindern eine Voraussetzung für meinen Beruf. Nach meinem Abitur habe ich einen Babysitter-Kurs absolviert und bereits bei zwei Familien als Babysitter gearbeitet. Anschließend bin ich für ein halbes Jahr als au pair ins Ausland gegangen und habe dort einen kleinen Jungen im Alter von 1 1/2 Jahren rund um die Uhr betreut. Aufgrund meiner zahlreichen Praktika vor und während meinem Studium habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Grundschulalter sammeln können. Ich bin sehr kinderfreundlich und arbeite gerne mit Kindern zusammen, weshalb ich mich dazu entschieden habe Lehrerin zu werden. Demnach ist es kein Problem für mich Kinder tagsüber zu versorgen, mit ihnen Hausaufgaben zu machen oder z.B. einen Ausflug ins Freibad und sie abends ins Bett zu bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur