So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lm
Lisa marie T.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe ab meinem 14. Lebensjahr gebabysittet. Nun habe ich seid Ende 2018 selbst eine kleine Tochter da es jetzt fast 10 Monate her sind würde ich gerne auf Mini Job / Wochenende Job Basis nebenbei wieder ein bisschen arbeiten vielleicht auch auf eine längere Zeit. Da ich eine kleiner Tochter habe würde es mich freuen wenn sie ab und an mal dabei sein könnte Ich bin ein sehr liebevoller und ruhiger Mensch Stress Situation sind für mich kein Problem. Ich koche gerne beschäftige mich mit den Kindern.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss