So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa Marie T.
67549 Worms Neuhausen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lisa Marie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine sehr motovierte und liebenswerte Person, die Spaß im Umgang mit Kindern/Jugendlichen hat. Mein Fachabitur habe ich erfolgreich abgeschlossen und habe jetzt einige freie Zeit, in der ich mir gerne etwas dazu verdienen möchte. Vor etwa zwei Jahren habe ich einige Erfahrungen gesammelt, im Thema Kinderbetreuung und gemerkt, dass es mir sehr gut liegt. Außerdem bin ich flexibel und für jeden Spaß zu haben! Ich freue mich auf eine Rückmeldung und ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss