So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa-Marie W.
32545 Bad Oeynhausen Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa-Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im familiären Umfeld viele kleinere Kinder (2 Monate bis 7 Jahre), die ich des Öfteren betreue. Vor Beginn meines Studiums habe ich zudem ein dreiwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte und ein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule absolviert. Auch habe ich ein halbes Jahr in einer Grundschule gearbeitet. Vor kurzer Zeit erst habe ich zudem den Erste-Hilfe-Kurs aufgefrischt und den DLRG-Rettungsschwimmer gemacht. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, weshalb ich nun auf der Suche nach einer regelmäßigen Betreuungsstelle bin! Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne auch telefonisch, ich würde mich freuen !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur