So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Lisa A.
38102 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt
Hi, ich bin Lisa und studiere im Master in Braunschweig. Ich treibe viel Sport und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen in der Natur. Ich komme ursprünglich aus einer sehr großen Familie und konnte dementsprechend viele Erfahrungen bei der Betreuung von Kindern sammeln. Alle Weiteren Fragen könnt Ihr mir gern bei einem persönlichen Treffen stellen. Ich würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen. Viele Grüße und vielleicht bis bald! Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen