So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa A.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählen eine offene und wertungsfreie Art. Ich begegne meinen großen und kleinen Mitmenschen liebevoll, fürsorglich und einfühlsam. Es fällt mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen zeichnen mich ebenso aus wie Engagement, Eigeninitiative und Organisationstalent. Pünktlichkeit, Pflichtbewusstsein und Lern- oder Leistungsbereitschaft werte ich als selbstverständliche Voraussetzungen für eine Tätigkeit mit Vorbildfunktion. Mein kleiner Lebenslauf: -Seit meinem 10. Lebensjahr aktiv im Roten Kreuz Dreieich -Babysitterkurs erfolgreich absolviert -Ausbildung zur Medizinschen Fachangestellte -Sozialassistenten Schule besucht (dort habe ich Erfahrung sammeln können im theoretischen und praktischen Bereich– d.h in diversen Praktika im Kindergarten) -Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (seit dem 01.08.2020) Außerdem bringe ich eine menge Erfahrungen durch meinen Bruder mit, da er seit seiner Geburt an einer Geistigen Behinderung erkrankt ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss