So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
10409 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin die Lisa, 25 Jahre alt und Studentin der Agrarwissenschaften. Neben meinem Studium arbeite ich als (Liberty) Pferdetrainer und stehe kurz vor meiner amtlichen Prüfung zur Hundetrainerin. Allerdings arbeite ich bereits nebenbei auch als Hundetrainer. Im Zuge meines Trainings habe ich auch mit Kindern und ihren Tieren zusammengearbeitet. Auch während meiner Schulzeit arbeitete ich häufig als Babysitter. Da ich wahrscheinlich das Kind in mir nie sterben lassen habe, verstehe ich mich mit Kindern ausgezeichnet. Ich kann mit ihnen auf einer Ebene kommunizieren, auf der sie sich verstanden fühlen. Dennoch strahle ich die nötige Autorität aus, um die Situation fest im Griff zu haben. Wie bei meinem Hunde & Pferdetraining ist mir auch im Umgang mit Kindern Empathie und Respekt das Wichtigste. Ich wünsche mir auf diesem Weg einen Mehrwert zu erzielen und nicht stumpf neben meinem Studium nur zu arbeiten um zu überleben. Meine Fähigkeiten sinnvoll einsetzen! Liebe Grüße, Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur