So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
26129 Oldenburg Wechloy
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Ich heiße Lisa, bin 24 Jahre alt und wohne in 26129 Oldenburg. Durch regelmäßiges Babysitten innerhalb der Familie und anderer Familien von Betreut.de und meine Au Pair Aufenthalte in Spanien und Italien habe ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 1-12 Jahren sammeln können. Ich studiere Soziale Arbeit und würde gerne auf Ihre Kleinen aufpassen :) Vorzugsweise Nachmittags und in den Abendstunden. Essen zubereiten, spielen, ins Bett bringen, was alles dazugehört :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung