So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
65936 Frankfurt am Main Sossenheim
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lisa, 26 Jahre alt und selbst Mutter einer fast 2 Jährigen Tochter. Ich arbeite meist bis Nachmittags und hole im Anschluss meine eigene Tochter von der Kita ab. In der Zeit könnten wir immer mal wieder ein weiteres kleines oder größeres Menschlein betreuen/abholen. Sowohl ich, als auch meine Frau können bzw wollen ab und an auf andere Kinder aufpassen. Auch weil wir selbst ab und an gerne mal ins Kino gehen würden und jemanden suchen, der unsere Tochter dann betreuen könnte. Mahlzeiten, Baden, ins Bett bringen sind kein Problem. Abends können wir ab ca 19:30 Uhr manchmal auch eher. Auch können wir am Wochenende ein Babysitterkind potentiell mit in den Tag einspannen und so den Eltern etwas Freizeit verschaffen :) Bei Interesse können wir gerne schreiben und uns mal kennen lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss