So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
24106 Kiel Wik
Ab 10 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Lisa und bin neunzehn Jahre alt! Seit Oktober 2016 studiere ich Lehramt an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, komme ursprünglich aber aus Hannover. Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich mein Abitur gemacht und bin anschließend als Au Pair nach Australien gegangen. Ich habe die Zeit mit meinen insgesamt vier Kindern in meiner Gastfamilie sehr genossen. Die Mädchen waren zwei und fünf und die Jungs sieben und neun Jahre alt. Die Eltern, aber vor allem die Kinder, sind mir unheimlich ans Herz gewachsen. Zuvor habe ich auch schon bei einigen Familien gebabysittet und Kinder zwischen eins und zehn betreut. Meine Praktika im Kindergarten und in der Grundschule haben mir gezeigt, dass mich der Umgang mit Kindern sehr glücklich macht und ich mir das auch für meine Zukunft vorstellen kann. Dieser Grund hat mich zu meiner Wahl, Lehramt zu studieren, bestärkt. Da ich selber auch Handball spiele habe ich bis zum letzten Jahr auch sechs Jahre erfolgreich verschiedenste Jugendteams (männlich und weiblich) trainiert, motiviert und zu einem Team aufgebaut. Wenn Sie denken, das ich zu Ihnen passen würde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Ganz liebe Grüße, Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur