So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lisa B.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich heiße Lisa und bin 20 Jahre alt. Ich bin in London aufgewachsen und habe dort an der Deutschen Schule London mein Abitur gemacht. Ich bin bilingual in Deutsch und English. Seit October 2020 studiere an der TUM. Ich habe 2 jüngere Schwester und habe auch bei andere Familien schon viel Erfahrung beim Babysitten gesammelt. Außerdem gebe ich schon seit ein paar Jahren Nachhilfe in Mathe, Physik und Englisch, wodurch ich zusätzlich noch Erfahrung mit Kindern habe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AH Anne H.
Bewertet am 11.07.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur