So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
80807 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo. Ich bin Lisa, 26 Jahre alt, und habe im Frühjahr mein Studium als Pädagogin abgeschlossen. Seit Juli arbeite ich als Kinderpflegerin in einer Krippe in München. Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich meine Erfahrungen nutzen, um einer Familie tatkräftig unter die Arme zu greifen und Sie mit der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich habe im Laufe der Jahre viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Nach meinem Au-Pair-Aufenthalt in Spanien habe ich mich für eine pädagogische Ausbildung entschieden. Auch während des Studiums konnte ich mich bei Praktika unter Beweis stellen. Gerne können wir uns über alles Weitere unterhalten, um zu sehne, ob ein gegenseitiges Interesse besteht. Da ich Vollzeit in der Kinderkrippe arbeite, könnte ich Euch unter der Woche abends oder am Wochenende unterstützen. Darüber können wir uns gerne unterhalten. Ich freue mich auf Eure Nachricht! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss