So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa B.
99427 Weimar Nordstadt
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur am Friedrich-Schiller-Gymnasium, ein Freiwilliges ökologisches Jahr im Waldorfkindergarten Weimar durchlaufen und hier sehr viele Erfahrungen gesammelt. Und auch spezielle, pädagogische Arbeitsweisen kennen gelernt. In diesem Jahr habe ich die Kinderbetreuung als meine Erfüllung und Berufung erlebt. Anschließend absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Sozialassistenten und befinde mich nun im 3. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. In den Praktika der Ausbildungen konnte ich weitere Erfahrungen sammeln und mein neu erlerntes Wissen anwenden und in der praktischen Erfahrung ausbauen. Hier lernte ich auch die Arbeit in Regelkitas genauer kennen. Als meine Freundin ein Kind bekam entdeckte ich das ich besonders viel Freude bei der Betreuung Neugeborener habe. Gern helfe ich auch Ihnen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr