So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LC
Lisa C.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Lisa und ich bin 20 Jahre alt. Ich würde meine freie Zeit gerne sinnvoll nutzen und würde gerne Babysitten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, weswegen ich durch meine Vorausbildung zur Sozialassistentin bereits 2 Jahre Berufserfahrung mitbringe. Zudem habe ich einen dreijährigen Neffen, wodurch sich meine Erfahrungen ebenso erweitert haben. Mein Erfahrungsschwerpunkt liegt im Krippenbereich, weil ich für eine längere Zeit in einer gearbeitet habe. Diese umfasst Kinder von 1-3 Jahren. Dort habe ich einen umfassenden Einblick in die Krippenpädagogig erhalten und mich in vielen Alltagssituationen wie z.B beim Spielen, Füttern, Wickeln, der Hygiene und auch den Ruhephasen eingebracht. Außerdem habe ich auch schon einige Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren sammeln können. Trotzdem biete ich Ihnen ein Betreuungsangebot in jedem Alter an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung