So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa E.
64283 Kassel, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Portugiesisch (Portugal)
Ich bin 25 Jahre alt und studiere Soziologie an der Universität. Zusammen mit meinem Freund wohne ich in der Nähe der Uni. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bergisch Gladbach (nahe Köln). Dort ging ich 13 Jahre lang auf eine Waldorfschule, wo ich auch mein Abitur absolvierte. In der Kinderbetreuung habe ich schon damals viel Erfahrung gesammelt, da ich regelmäßig Kinder in der Nachbarschaft betreut habe. Während des Studiums in Darmstadt war die Kinderbetreuung als fester Bestandteil in meinen Alltag integriert. Beruflich habe ich parallel zum Studium lange im Bereich IT Recruiting und IT Software Security im Vertrieb gearbeitet. Hier in Kassel habe ich mich dazu entschieden, mich nun mehr auf das Studium zu konzentrieren. Ich würde mich freuen neue Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu sammeln. Ich mache gerne Musik, besonders gerne Sport und kann auch gerne in den Sprachen Deutsch, Englisch oder Portugiesisch Nachhilfe gegeben. Natürlich helfe ich auch gerne bei Hausaufgaben im Allgemeinen. Gerne erzähle ich mehr, wenn wir uns persönlich kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur