So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa E.
64367 Mühltal, Hessen
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits, während meiner Schulzeit, die Kinder zweier Familien betreut und bringe daher auch schon Erfahrung mit. Eine der Familien hatte drei Kinder, auf die ich immer gerne aufgepasst habe. Die Kleinste war gerade eineinhalb Jahre alt und der Älteste 7 Jahre alt. Die zweite Familie hatte zwei Kinder im Alter von 9 Monaten und 5 Jahren, mit denen ich ebenfalls gerne meine Zeit verbracht habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde mich persönlich vorstellen zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Bb BEngei b.
Bewertet am 28.02.2021
Wir waren sehr daran interessiert, ein Stellenangebot zu machen — leider habe ich den Kontakt stattdessen abgewiesen und habe nun die Daten nicht mehr. Es war nur ein kleiner falscher Fingertipp auf dem Handy :( Falls Sie noch Interesse haben: Wir sind mit den Kindern nächste und übernächste Woche voraussichtlich wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Ich versuche auch die Plattform zu kontaktieren, um wieder Kontakt aufzunehmen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur