So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Lisa F.
56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und im Oktober 2019 zum ersten Mal Mutter geworden. Ich habe in meiner Familie sehr oft auf die Kinder meiner Cousinen aufgepasst oder habe sie mit Begleitet. Ich habe 3,5 Jahre in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Mein Schwerpunkt dort war der Förder und Betreuungsbereich für Menschen mit schweren bist sehr schweren geistigen und körperlichen Behinderungen. Ich habe meine Arbeit sehr geliebt. Ich bin ein ordentlicher, ehrgeiziger und pünktlicher Mensch und würde mich freuen, dir ein oder andere Mama hier unterstützen zu dürfen:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat