So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Lisa F.
94032 Passau Innstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Slowakisch Portugiesisch (Brasilien)
Erfahrungen beim Babysitten habe ich noch nicht, jedoch habe ich eine kleine Schwester und kleine Cousinen, auf die ich ich oft aufgepasst habe. Ich bin eine sehr geduldige, aufmerksame, kinderliebe und verlässliche Person. Vor allem im Moment bin ich zeitlich sehr flexibel da ich aufgrund der jetzigen Situation nur Online Vorlesungen habe.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur