So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Lisa F.
51503 Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hi ich bin auf der suche nach Jobs in der kinderbetreuung. Gerne würde ich ihnen unter die Arme greifen . Ich habe langjährige Erfahrung und mache meine Arbeit gründlich und Gewissenhaft. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und alles was ich mache , mache ich mit Herz . Ein freundlicher Umgang mit anderen Menschen ist mir wichtig . ich freue mich über ihre Anfragen (bitte nur seriöse!!) Ich melde mich so schnell wie möglich zurück. Liebe Grüße PS: Über denn Stundenlohn können wir uns natürlich einig werden.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HP Henrik P.
Bewertet am 02.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss