So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa F.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lisa. Ich wohne derzeit noch in Wiesbaden, ziehe aber zum 01.07.2020 nach Hofheim am Taunus und bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich bin 23 Jahre alt und habe ein abgeschlossenes Studium in Filmwissenschaft und Erziehungswissenschaft. Seit Oktober 2019 studiere ich Grundschullehramt, was mir sehr viel Spaß macht. Nebenbei arbeite ich seit Dezember 2018 als Aushilfe in einem Kindergarten in Wiesbaden und habe davor eineinhalb Jahre in der Hausaufgabenbetreuung einer Gesamtschule in Kelkheim gearbeitet. Ich habe viel Spaß im Umgang mit Kindern und würde mich daher sehr freuen, von Ihnen zu hören. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AP Ann P.
Bewertet am 27.01.2016
Lisa ist sehr freundlich und hat sich gleich zurückgemeldet. Sehr zu empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss