So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa G.
06464 Frose, Sachsen-Anhalt
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe leider noch nie privat Kinder betreut, habe jedoch vor kurzem in einer Kita 1 Jahr lang als Azubi gearbeitet und generell oft und gerne von Kindern umgeben. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und ich gehe gerne auf die Bedürfnisse der Kinder ein und bin ein guter Zuhörer mit tollen Ideen. Durch meine kleine Tochter und unzähligen Praktika in Kitas bin ich der Aufgabe gewachsen mich um deine Kinder zu kümmern. Bin ein temperamentvoller aber lieber Mensch und begeistere mich für Musik.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung