So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
40219 Düsseldorf Unterbilk
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Medizin in Düsseldorf. Ich bin als "mittleres" Geschwisterkind großgeworden und habe mich schon früher viel um meine 8 Jahre jüngere Schwester, da meine Eltern Vollzeit arbeiten. Ich habe auch für diverse Bekannte die Kinderbetreuung übernommen, über 3 Jahre Nachhilfe gegeben und war ein halbes Jahr als Au Pair in Australien, wo ich mich um 2 kleine Mädchen gekümmert habe (2 und 6 Jahre). Ebenfalls habe ich bereits einige Praktika in Krankenhäusern, u.a. in der Pflege und in einem Kinderkrankenhaus in Afrika absolviert. Ich verfüge über einen Führerschein, ein Führungszeugnis und eine Erste-Hilfe-Ausbildung. Gerne komme ich vorher auch zu einem persönlichen Kennenlernen bei Ihnen vorbei :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur