So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
33335 Gütersloh Avenwedde
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Lisa, ich studiere Grundschullehramt an der TU Dortmund (wechsele zum Wintersemester 2022/23 an die Uni Bielefeld) und bin 25 Jahre alt. In meiner Vergangenheit habe ich bereits viele Erfahrungen im Babysitten machen dürfen. Erste Erfahrungen mit der Kinderbetreuung habe ich während meines FSJ gesammelt. Dort habe ich an einer Förderschule ein Wickelkind in der Primarstufe betreut. Anschließend war ich 1 Jahr lang ehrenamtlich in der Musikschule tätig, wo ich neben den Verwaltungsaufgaben auch in den Grundschulen im Jekits-Unterricht mitgewirkt habe. Ab 2018 habe ich gelegentlich ein 1 jähriges Kind betreut. Ab 2020 habe ich ca.1 Jahr lang sehr regelmäßig ein 1 jähriges Mädchen und gelegentlich ihren 8 Jahre alten Bruder betreut während ich in Essen gewohnt habe. Durch den Umzug nach Gütersloh konnte ich die Kinderbetreuung nicht fortsetzten. Meine Aufgaben dort waren Kind von der Kita abholen, zum Mittagsschlaf hinlegen, wickeln, Essen geben, spielen, spazieren etc.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen