So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lisa H.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine Geschwister habe ich schon früh gelernt auf Kinder aufzupassen. Nebenher habe ich bereits einige Kindergruppen betreut (unter anderem eine Jungschar-Gruppe der Kirchengemeinde und als Volleyball-Trainerin). Nach dem Abitur habe ich dann 9 Monate als Au-Pair bei zwei Familien mit Kindern im Alter zwischen 3 und 10 Jahren verbracht. Einige Jahre habe ich zudem Nachhilfe gegeben. Durch mein Studium habe ich in den Praktika bereits einige Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können, unter anderem war ich für 4 Monate an einer Schule in Wales tätig. Neben meinem Studium bin ich außerdem als Vertretungskraft einer Kindertagesstätte (Kindergarten und Krippe) in Heidelberg tätig. Die Arbeit mit den Kindern dort macht mir unglaublich Spaß. Momentan bin ich regelmäßig babysitten bei Kindern im Alter von 4 Monaten bis 12 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AM Alice Molly B.
Bewertet am 17.10.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss