So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lisa H.
86405 Meitingen, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

24 Jahre alt
Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und bin im dritten Jahr meiner 3 jährigen Ausbildung zur Diätassistentin. Da es sich hierbei um eine schulische Ausbildung handelt möchte ich in meiner freien Zeit gerne nebenbei etwas arbeiten. Sei es mit den Kindern etwas zu basteln, bei den Hausaufgaben zu helfen oder auf Spielplätze zu gehen. Ebenso bin ich bereit auch mal spontan einzuspringen, oder die Kinder abends zu betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben