So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach dem Abi 2011 war ich für ein Jahr in Großbritannien als Aupair, was mir riesengroßen Spaß gemacht hat. Die ersten 6 Monate hab ich ein 5-jähriges Kind betreut und den Rest dann 8-/10-jährige (Mädchen) und einen 12-jährigen Jungen. Außerdem hab ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich hauptsächlich mit 2-4-Jährigen zu tun hatte. Inziwschen habe ich mein 4-jähriges Grundschullehramtsstudium abgeschlossen und habe währenddessen vier Praktika an Grundschulen gemacht und freu mich nun auf die Arbeit mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss