So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa H.
45657 Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Babysitter Eltern. Mein Name ist Lisa. Ich bin 30 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten ( Polizeibeamter ) in Recklinghausen. In den letzten Jahren habe ich über einen längeren Zeitraum 2 kleine Mädels ( 3 Jahre und 5 Jahre ) betreut. 3x in der Woche und einem Abend an den Wochenenden. Zu eher unregelmäßigen Terminen am Nachmittag noch eine kleine Maus ( 2 Jahre) um die Mama etwas zu entlasten.. Gern würde ich wieder eine tolle Familie finden, die sich vielleicht ûber etwas Unterstützung freuen wûrde. In der Woche könnte ich ab 16:00 , Freitags ab 14:00 Uhr. Am Wochenende wäre ich flexibel. Die Betreuung kann gern bei Ihnen zu Hause stattfinden, wäre aber auch bei mir zu Hause möglich. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, hinterlassen Sie mir gern eine Nachricht. Wir Können uns gern mal zu einem persönlichen Treffen verabreden, damit sie sich ein erstes persönliches Bild von mir machen können. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Bleiben sie gesund. Lisa.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss