So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa J.
38126 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

29 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin Lisa und 25 Jahre alt. Ich studiere Medienmanagement an der Ostfalia in Salzgitter. Ich bin sehr aufgeschlossen für neue Herausforderungen und bringe bereits schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit. Beim VFL-Wolfsburg habe ich seit 2016, Kindergruppen in der Fußballwelt betreut und Spaß am spielen mit den Kleinen gefunden. Nebenbei habe ich privat Nachhilfe für Schüler gegeben. Ich bin eine sehr offene Person und schließe gerne neue soziale Kontakte. Da meine Mutter Sozialpädagogin ist, konnte ich viel Tipps, für eine „Zusammenarbeit“ mit Kindern und Jugendlichen aufnehmen. Ich selbst habe einen Betreuerschein für Kinder absolviert und war 14 Tage als Betreuerin im Zeltlager Bad Fallingbostel tätig. Ich freue mich auf Ihre Kinder und das wir eine Menge Spaß zusammen haben werden. Liebe Grüße Lisa Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr