So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Lisa J.
27809 Lemwerder, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und alle Anderen, die eine Kinderbetreuung suchen, ich bin Lisa! :) Spontanes Dinnerdate am nächsten Tag oder ein Treffen ohne Kinder mit den Freunden? Alles wichtig und richtig und damit die Kinder währenddessen gut betreut werden, biete ich mich gerne an!:) Zu mir: Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und wohne in Hude. Ich arbeite im Rettungsdienst Oldenburg im Schichtdienst, daher kommt für mich momentan leider nur eine gelegentliche Betreuung der Kinder in Frage. In meiner Freizeit widme ich ca 80% dem Ehrenamt bei den Johannitern. Ich übernehme zum Beispiel den Schulsanitätsdienst und bin Teil der psychosozialen Notfallversorgung. Im vergangenen Jahr habe ich für die in England gelebt und habe dort 2 Kinder im Alter von 3 Monaten und 1 1/2 Jahren betreut. Daher haben es mir besonders die Minis in der Betreuung angetan, aber auch mit älteren Kindern komme ich gut klar:) Bei Interesse können wir gerne ein Probetreffen vereinbaren, da natürlich Sie als Eltern am besten wissen, was das Beste für Ihr Kind ist. Bei weiteren Fragen bin ich ein offenes Buch:) Herzliche Grüße, Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PR Paula R.
Bewertet am 11.03.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur