So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
44797 Bochum Linden
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Bochum-Stiepel und bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Bis April 2016 war ich als Au-pair in Spanien, wo ich mich, 6 Monate, um 4 Kinder im Alter von 9 Monaten -7 Jahre gekümmert hab. Außerdem habe ich vorher schon regelmäßig auf Kleinkinder aufgepasst. Seit Oktober 2016 studiere ich Grundschullehramt. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und habe viel Spaß dabei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur