So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lisa

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 32 Jahre und lebe in Hamburg. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Babysitten und Kinderbetreuung. Nächstes Jahr beginne ich mein Studium im bereich Soziale Arbeit, aktuell bin ich Zeitlich sehr flexibel Ich bin sehr offen, lebensfroh, empathisch, geduldig und kreativ. PS. Leider kann ich am Tag nur begrenzt Nachrichten verschicken weshalb ich sie nicht immer persönlich anschreiben kann. Bitte deshalb trotzdem meine Anfrage zu berücksichtigen. Herzliche Grüße Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NW Natalie W.
Bewertet am 18.10.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur