So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
76870 Kandel, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Ihr möchtet mal wieder einen entspannten Abend nur zu zweit verbringen? Mal in ihr Lieblingsrestaurant gehen oder einfach mal gemeinsam ein Kinofilm ansehen? Dann könnte ich eventuell ihre Ansprechperson sein. Mein Name ist Lisa, ich bin 26Jahre alt und von Beruf leidenschaftliche Erzieherin. Ich würde gerne auf ihr/e Schützling/e aufpassen, mit ihnen spielen, sie ins Bett bringen, Ausflüge machen uvm.. Ich wohne in Kandel und habe ein Auto(daher bin ich flexible). Da ich jeden Tag, außer mittwochs bis 16h arbeite. Könnte ich unter der Woche erst ab 18h. Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel. Vielleicht habe ich ihr Interesse geweckt und ich habe die Chance ihr/e Kind/er und sie kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss