So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
83059 Kolbermoor, Bayern
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

27 Jahre alt
Hallo, Ich Heiße Lisa, bin 22 Jahre alt und komme aus Kolbermoor. Ich habe sehr viele Persönliche Erfahrungen in diesen Beruf da ich nur mit Kindern im Alter von 0-10 zu tun habe. Ich habe sehr oft auf meine Geschwister , Neffen , Nichten oder Nachbars Kinder Aufgepasst und das auch über ein Wochenende oder Länger. Windel wechseln , kochen so wie Putzen ist kein Problem für mich. Ich habe mein Eigenes Auto und bin daher nicht abhängig was Urzeiten betrifft und auch andere Erledigungen (Einkaufen usw.) Sind kein Problem für mich. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit gehören stehts zu meinen Fähigkeiten. Ich würde mich gerne Persönlich bei ihnen vorstellen und würde mich um eine Meldung von ihnen sehr Freuen. Ich liebe Kinder und ich hoffe das ich sie von meinen Stärken meiner Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit überzeugen kann. Mit Freundlichen Grüßen Lisa
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung