So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey, meine Name ist Lisa und ich habe 2021 mein Abitur absolviert. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon eine Erfahrung im Babysitting gesammelt mit jüngeren Kindern und auch meiner kleinen Schwester. Des Weiteren gebe ich seit vielen Jahren Nachhilfe und möchte nach momentanen Praktika Grundschullehramt studieren. Insgesamt komme ich super mit kleinen Kindern klar und es macht mir total Spaß. Ich würde mich also sehr freuen vor meinem Studium noch mehr von dieser Erfahrung zu sammeln. Liebe Grüße Lisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Natalia B.
Bewertet am 17.02.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur