So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lisa und bin Lehramtstudentin in Landau. Ich babysitte eigentlich seit ich 10 Jahre alt bin, da ich die große Schwester von 4 Geschwistern bin. Vom Kleinkindalter bis zu meinem Bruder der jetzt 13 Jahre alt ist. Ich war schon für drei Jungs regelmäßig jede Woche Babysitterin und habe eine Hausaufgabenbetreuung für zwei Grundschulkinder gegeben. Ich mag Kinder einfach und würde mich freuen Sie kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen