So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
88161 Lindenberg im Allgäu, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lisa, ich bin 25 Jahre alt und wohne in 88178 Heimenkirch. Ich studiere Medienmanagement im Rahmen eines Fernstudiums, was mir eine hohe zeitliche Flexibilität ermöglicht. Im Bezug auf Kinderbetreuung konnte ich bereits viel Erfahrung durch die Betreuung von Kindern in unterschiedlichen Altersklassen und einem Praktikum in einer Grundschule mit Nachmittagsbetreuung sammeln. In meiner Schulzeit habe ich an einer Sporthelferausbildung teilgenommen und regelmäßig Arbeitsgemeinschaften im Sportbereich in Schulen geleitet. In meiner Freizeit habe ich zudem immer gerne kreativ gearbeitet. Ich zeichne und lese gerne zusammen mit Kindern, bin gerne draußen unterwegs und bin hinsichtlich möglicher Ausflüge ebenfalls sehr offen. Bei Interesse oder offenen Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur