So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
21217 Seevetal, Niedersachsen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich studiere zurzeit im 6. Semester "Erziehung und Bildung im Kindesalter". Ich würde mir gerne neben dem Studium ein bisschen Geld dazu verdienen und das am liebsten als Babysitterin. Ich bin 24 Jahre alt und flexibel. Ich habe bereits verschiedene Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln können. Zwischen meinem 18. & 20. Lebensjahr war ich bereits regelmäßig Babysitterin für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. Außerdem habe ich zuletzt neben der Schule als Reitlehrerin für Anfänger im Alter von 4 bis 10 Jahren gearbeitet, was mir wahnsinnig viel Freude bereitet hat. Im ersten Semester meines Studiums habe ich ein Praktikum in einer Kita mit einem Stundenpensum von 200 Stunden absolviert. Außerdem habe ich für einige Monate als Kursleiterin in einer betreuten Grundschule gearbeitet. Mein zweites Praktikum habe ich in der ersten Klasse einer Grundschule absolviert. Ein liebevoller Umgang mit den Kindern steht für mich an erster Stelle. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen. Gerne können wir uns im Vorwege ausführlich kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur