So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa K.
97084 Würzburg Heidingsfeld
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Grundschullehramt in Würzburg. Vor meinem Studium habe ich bereits 1 Jahr in Irland als AuPair gelebt und habe dort 2 Kinder (5 & 7 Jahre) täglich betreut. Da ich mich sehr gerne an die Zeit erinnere und generell sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe, würde ich mich freuen ihnen unter die Arme zu greifen! Ich bin sehr musikalisch und würde mich natürlich auch freuen ein wenig Musik in ihre Familie zu bringen :). Ich würde mich als eine sehr liebevolle, verlässliche und verantwortungsbewussteste Person beschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur