So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa M.
91227 Leinburg, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt. Ich absolvierte dieses Jahr mein Abitur und studiere nun in Nürnberg. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern gemacht, beispielsweise im FSSJ im Kindergarten, im Pflichtpraktikum in der Grundschule und auch als Babysitter bei verschiedenen Familien. Kinder lieben mich ab der ersten Sekunde, genauso wie ich sie. Außerdem habe ich auch einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder belegt, damit ich abgesichert bin für den Notfall. Ich habe ein eigenes Auto, was die Flexibilität steigert. Außerdem kann ich fast jeden Abend aushelfen, falls die Eltern mal ausgehen wollen. Ich freue mich auf Fragen bezüglich meiner Person und natürlich auf ein Kennenlernen! Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur