So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa Elsa M.
10999 Berlin Kreuzberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lisa Elsa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mamas, Liebe Papas, Mein Name ist Lisa ., ich bin 23 Jahre alt und momentan Studentin an der Freien Universität Berlin. Da ich Kunstgeschichte studiere und selber ein kreativer Mensch bin, liebe ich es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, zu malen und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen, Babysitten, sorge immer dafür, dass sich das Kind wohlfühlt, und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich habe mit 16 Jahren, mit meinen Kolleginnen angefangen im PULS Wellness- und Fitnessstudio in Stuttgart die Kinderbetreuung zu leiten und war in den nächsten Jahren jeweils drei und sechs Monate im Kindergarten tätig. Seit dem biete ich auch private Kinderbetreuung an, da ich dies gerne während meinem Studium fortführen möchte. Als Studentin wäre eine Betreuung max.3-4 Mal die Woche (+ ab und an Abends/Nachts) möglich. Eine englischsprachige Betreuung wäre auch möglich. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Viele Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur