So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa N.
44139 Dortmund Mitte
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lisa und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job ab dem späten Nachmittag. In der Vergangenheit habe ich schon oft mit Kindern gearbeitet. Ich engagiere mich ehrenamtlich im Jugend Vorstand meines Schwimmvereins. Dort planen und unternehmen wir viele Ausflüge mit Kindern zwischen 5 und 15 Jahren. Nach meinem Abitur war ich für ein Au-pair Jahr in England und habe dort auf zwei 7 Jährige Mädels aufgepasst. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben und würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss